Hochzeitsfotograf Dortmund – Julia Sikira »

Hochzeit im Stil der 50er Jahre in Dortmund

Rockabilly Hochzeit in Dortmund

Am Sams­tag, den 04.05.2013 habe ich eine Hoch­zeit im Stil der 50er Jahre (Rocka­billy) beglei­tet. Die kirch­li­che Trau­ung fand in der klei­nen und roman­ti­schen Fach­werk­ka­pelle im Dort­mun­der Revier­park in Wisch­lin­gen statt.  Das Brautpaar hat sich mit Absicht für die 50er Jahre Mode entschieden, da es sehr gut zu den Beiden passt. Die 2, wohl eher die 3 waren sehr locker drauf und waren für jeden Spaß zu haben. Zum Beispiel das spontane Minigolf Spielen oder das Tretboot fahren hat zu der lockeren Atmosphäre beigetragen. Mit selbstgebastelten Kärtchen und anderen Details haben sie das Motto ihrer Hochzeit  eine persönliche Note gegeben.

 

ähnliche Beiträge:

Ihre Email wird in nie veröffentlicht oder geteilt. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*