Hochzeitsfotograf Kassel – Julia Sikira »

  • Über Julia

  • Leistungen

  • Kinder & Babyfotografie

Russische Hochzeit – Trauung im Schloss Zweibrüggen

Hochzeitsfotograf auf einer russischen Hochzeit in Erkelenz

Die Braut wurde bei ihrer Mutter für die Hochzeit gestylt und vorbereitet. Viele Freundinnen und Verwandte waren bei diesem schönen Ereignis dabei. Die Stylistin hat nicht nur die Braut sondern auch die Brautjungfern und die anderen weiblichen Gäste schön gemacht. Es war wie in einem Schönheitssalon.

Nach der russischen Tradition muss der Bräutigam die Braut bei den Brauteltern abholen. Dabei wurden dem Bräutigam viele Hindernisse und Aufgaben gestellt, die er zuerst überwinden musste. Es wurden verschiedene Spiele und Scherze mit dem Bräutigam durchgeführt. An der Eingangstür angekommen, musste der Bräutigam um die Braut verhandeln. Dieser alte Brauch ist ein riesenspaß für alle Gäste.

Nach dem Abholen der Braut ging es mit einer Limousine zum Schloss Zweibrüggen in Übach-Palenberg, wo die standesamtliche Trauung stattgefunden hat. Das kleine Schloss ist von einem schönen grünen Park und einem Teich umgeben. Der Park ist bereits eine tolle Location für die Hochzeitsfotos, die wir auch ausgenutzt haben. Es war ein toller sonniger Tag, somit konnten wir uns Zeit nehmen und die romantische Stimmung auf uns wirken lassen.

Die Hochzeitsfeier mit ca. 250 Gästen fand in einem großen Feiersaal in Erkelenz statt. Somit war es auch für mich als Hochzeitsfotograf ein Highlight bei so einer großen Feier dabei zu sein.  Es war eine sehr bunte und fröhliche Feier, weil die Gäste für viel Unterhaltung gesorgt haben. Es gab auch eine Liveband mit Musik und Gesang, somit konnten alle Gäste bis in die Nacht ausgelassen tanzen und feiern.

Hochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeit Schloss ZweibrüggenHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf ErkelenzHochzeitsfotograf Erkelenz

Ihre Email wird in nie veröffentlicht oder geteilt.