Hochzeitsfotograf Kassel – Julia Sikira »

  • Über Julia

  • Leistungen

  • Kinder & Babyfotografie

Hochzeitsfotograf Werne – eine Hochzeit auf Hof Bleckmann

Hochzeit im Landhausstil von Steffi und Dominik im Hof Bleckmann in Werne

Diesmal durfte ich eine wunderschöne Hochzeit als Hochzeitsfotograf im Hof Bleckmann in Werne fotografisch begleiten. Die gebürtigen BVB-Fans haben sich für eine freie Trauung entschieden. Die fotografische Begleitung meinerseits begann bereits beim Ankleiden und Fertigmachen der Braut, sogenanntem Getting-Ready, das bei den Brauteltern im Garten stattfand. Getreue dem Motto vom BVB „echte Liebe“ durfte ein Strumpfband in den Farben Schwarz-Gelb nicht fehlen. Die Braut hat tatkräftige Unterstützung von ihrer Mutter und der Trauzeugin beim Ankleiden und Schminken erhalten. Das tolle Wetter konnten wir direkt ausnutzen, um ein Paar Brautportraits im Garten anzufertigen.

Zu der freien Trauung wurde Steffi mit einem einzigartigen Ford Oldtimer aus dem Jahre 1924 chauffiert. Dort erwartete der Dominik sehnsüchtig seine zukünftige Frau. Nach dem ersten emotionalen Treffen der Beiden an ihrem Hochzeitstag, gingen wir direkt sofort zum Brautpaarshooting rüber. Bei so einer tollen Rarität konnten wir dem Charme des 91-Jährigen Oldtimers nicht widerstehen. So haben wir das Brautpaarshooting im Hof Bleckmann bereits vor der freien Trauung zeitlich vorgezogen. Der rustikale Hof strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mit seinen Fachwerkshäusern, gemütlichen und liebevoll gepflegten Gärten verzaubert der Bleckmann’s Hof die Herzen seiner Besuche. Dementsprechend ist der Hof eine tolle Location für eine Hochzeit im Landhausstil. Die Braut wurde klassisch von ihrem Vater zum Traualtar geführt. Dieser Moment war nicht für das Brautpaar sehr emotional sondern auch für den Brautvater, denn seine Gefühle überkamen.

Nach der freien Trauung ging es weiter im Programm. Alle Gäste haben eine Karte mit einem Luftballon bekommen. Dort sollten sie ihre Glückwünsche an das Brautpaar aufschreiben. Im vorderen Teil des Hofes wurden die roten Herzen auf Absprache losgelassen. Bevor Steffi und Dominik die Feierlocation betreten durften, hatten sie eine Aufgabe zu bewältigen, die nicht ganz der klassischen Tradition mit dem Holzblocksägen entsprach. Die Beiden durften eine Autostoßstange zersägen, da der Dominik sich gerne mit Autoschrauben beschäftigt. Dabei wurde der Bräutigam etwas auf den Arm genommen. Man erzählte ihm, dass dies die Stoßstange seines Autos gewesen sei. Dank des guten Wetters konnte der Sektempfang draußen im Bleckmann’s Hof genossen werden. Als Hochzeitsfotograf Werne freue ich mich immer wieder an so tollen Locations zu arbeiten.

Hochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeitsfotograf WerneHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannFreie Trauung Hof Bleckmann Freie Trauung Hof Bleckmann Freie Trauung Hof Bleckmann Freie Trauung Hof Bleckmann Freie Trauung Hof Bleckmann Freie Trauung Hof Bleckmann Freie Trauung Hof Bleckmann Freie Trauung Hof Bleckmann Freie Trauung Hof Bleckmann Freie Trauung Hof Bleckmann Freie Trauung Hof Bleckmann Freie Trauung Hof Bleckmann Freie Trauung Hof Bleckmann Freie Trauung Hof Bleckmann Freie Trauung Hof Bleckmann Freie Trauung Hof Bleckmann Hochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof BleckmannHochzeit Hof Bleckmann

Hochzeit Hof Bleckmann

Hochzeit Hof Bleckmann

P.S An dieser Stelle möchte ich mich bei Steffi und Dominik für die tolle Danksagungskarte bedanken. Es hat mich voller Stolz und Freude erfüllt, als ich in meinem Briefkasten die Karte vorgefunden habe. Danke und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

ähnliche Beiträge:

Ihre Email wird in nie veröffentlicht oder geteilt.