menuclose

Hochzeitsfotograf Dortmund-Feier im Golfclub

Hochzeitsfotos im Royal Saint Barbara’s Dortmund Golfclub

Diesmal war ich in meiner Heimatstadt als Hochzeitsfotograf in Dortmund unterwegs. Die 6 stün­dige Hoch­zeits­re­por­tage begann bereits bei den Hoch­zeits­vor­be­rei­tun­gen (Getting-Ready) beim Braut­paar zu Hause. Dort hat­ten wir jede Menge Spaß beim Anklei­den und Zurecht­ma­chen. Bereits beim Anklei­den ent­stan­den die lus­ti­gen und emo­tio­na­len Hoch­zeits­fo­tos von der Braut und ihrer Trau­zeu­gin. Die Trau­ung fand in einer neu­apos­to­li­schen Kir­che in Dort­mund statt. Der Kir­ch­raum war sehr hell und ein­la­dend, so dass ich viel Freude beim Foto­gra­fie­ren hatte. Ich konnte mich wäh­rend der Zere­mo­nie frei bewe­gen, so dass ich aus ver­schie­de­nen Per­spek­ti­ven die Zere­mo­nie foto­gra­fie­ren konnte. Nach der Trau­ung fuh­ren wir in den Royal Golf­club, wo auch die Feier von den Bei­den gefei­ert wurde. Der Golf­club bot auch zugleich sehr viele und inter­es­sante Ecken für das Braut­paar­shoo­ting, aller­dings war es schon dun­kel und sehr win­dig. Dank mei­nen Stu­dio­blit­zen und mei­nem Strom­ge­ne­ra­tor war die Dun­kel­heit kein Hin­der­nis für das Hoch­zeitshoo­ting. Das Braut­paar war sehr lus­tig und wir haben stän­dig gelacht.

 

Julia Sikira Fotografie

Folge mir auf Instagram