Hochzeitsfotograf Kassel – Julia Sikira »

Masthead header
  • Über Julia

  • Leistungen

  • Kinder & Babyfotografie

Hochzeitsfotograf Dortmund – eine Sommerhochzeit im Ruhrgebiet

Hochzeitsfotograf Dortmund – Eine Sommerhochzeit im Westfalenpark

An diesem heißen Sommerwochenende packte ich bereits meinen Fotokoffer am Freitag um die Hochzeit von Julia und Daniel als Hochzeitsfotograf Dortmund mitten im Ruhrgebiet fotografisch zu begleiten. Die Hochzeitsreportage begann ab der kirchlichen Trauung, die in der Kirche St. Peter zu Syburg stattfand. Die Braut kam in einem wunderschönen schwarz-weißen Citroën Oldtimer zu der Kirche angefahren. Dort erwartete bereits der Daniel seine wunderschöne zukünftige Ehefrau Julia. Nach der emotionalen kirchlichen Trauung wurde der Auszug des Brautpaares aus der Kirche stimmungsvoll mit Wunderkerzen begleitet. Die Trauzeugen hatten eine wunderbare Idee. Sie haben einen Satinband angebracht. Dort konnten alle Gäste ihre Glückwünsche für die frisch Vermählten auf einem Schmetterling hinterlassen.

Danach wurde das Brautpaar stillvoll bis an den Seepavillon in Westfalenpark gefahren, wo auch die Hochzeitsfeier stattfand. Ich musste unbedingt das wunderschöne Auto nutzen, um dort ein Paar Portraitaufnahmen des Brautpaares zu machen. Der schicke Citroën hatte ein ausfahrbares Dach, so dass sommerlichen Temperaturen auch im Auto genossen werden konnten. Bevor es zum Brautpaarshooting losging, wurde die Hochzeitsgesellschaft nach draußen gebeten, denn es erwartete sie eine Überraschung. Als die Bimmelbahn des Westfalenparks vorfuhr, leuchteten nicht nur die Kinderaugen. Die Tour durch den Westfalenpark war eine gelungene Abwechslung an so einem heißen Sommertag. Die Gäste haben eine kühle Spritztour genießen können. Währenddessen haben wir uns die Zeit genommen, um den Westfalenpark unsicher zu machen. Ich, als Hochzeitsfotograf Dortmund habe bereits viele Hochzeiten im Westfalenpark fotografieren dürfen. Neben dem Florianturm und dem chinesischen Garten, finde ich immer noch neue Ecken, die ich vorher noch nicht kannte. So haben wir beispielsweise im Westfalenpark eine wilde Wiese mit Wildblumen entdeckt, die wir unbedingt für die Fotos ausnutzen wollten. Das unberührte Stück Natur hatte was Märchenhaftes in der untergehenden Sommersonne. Die Beiden wirkten sehr verliebt und glücklich und haben sich trotz der 35 Grad Hitze sehr tapfer geschlagen. Mit der Leichtigkeit wie die Julia und der Daniel vor der Kamera agiert haben, konnte man meinen sie seien Profis. Die letzte Station beim unseren Brautpaarshooting war der Rosengarten, der zu dieser Jahreszeit in voller Blüte stand. Die wunderschön angelegten Beete und Rundbögen laden förmlich zum längeren Verweilen und Fotografieren ein.

Danach ging es zurück zum Seepavillon, wo bereits die Gäste aus ihrer Bahntour zurück waren. Der Saal war geschmackvoll mit lila Akzenten dekoriert. Bei der Sitzordnung haben sich die Brautleute etwas Besonders einfallen lassen. Den Tischen wurde jeweils eine Stadt zugeordnet. Als es das Buffet eröffnet wurde, spielt der DJ ein passendes Lied, in welchem die jeweilige Stadt vorkam. So wussten die Gäste, wann sie genau dran waren. Der Seepavillon ist eine sehr gute Hochzeitslocation. Der Cateringsservice hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Chefin hat sich persönlich um die Brautleute gekümmert.

Ich wünsche der Julia und Daniel alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Eure Hochzeitsfotografin Julia Sikira

hochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf ruhrgebietDSC_1002DSC_1003hochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf ruhrgebiet hochzeitsfotos dortmund hochzeitsfotos dortmund hochzeitsfotos dortmund hochzeitsfotos dortmund hochzeitsfotos dortmund hochzeitsfotos dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmund hochzeitsfotos dortmund hochzeitsfotos dortmundhochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmund hochzeitsfotos dortmund hochzeitsfotos dortmund hochzeitsfotos dortmund hochzeitsfotos dortmund hochzeitsfotos dortmund hochzeitsfotos dortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark Dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark Dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmundhochzeitsfotograf dortmund hochzeitsfotos dortmund hochzeitsfotos dortmund hochzeitsfotos dortmund hochzeitsfotos dortmundhochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf ruhrgebiethochzeitsfotograf ruhrgebietHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark DortmundHochzeitsfotos Westfalenpark Dortmund